Mann schlägt Freundin und wehrt sich gegen Polizei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29582 Teilen

Frankfurt – In der Nacht von Freitag (16.08.) auf Samstag (17.08) sind Polizeibeamte wegen eines Beziehungsstreits ausgerückt. Ein 22-Jähriger hat seine Freundin am Freitagabend bewusstlos geschlagen und anschließend aus der Wohnung geworfen. Als die Polizei eintraf, war die 20-Jährige nicht ansprechbar. Aufgrund der Schläge hatte sie schwere Kopfverletzungen erlitten. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Auch gegenüber der Polizei zeigte der Mann sich uneinsichtig und versuchte sich den Beamten in aggressiver Weise zu nähern. Als er wiederholt den Aufforderungen der Polizei nicht nachkommen wollte, sollte er zu Boden gebracht und fixiert werden. Hierbei leistete der Frankfurter unter enormem Kraftaufwand Widerstand gegen die Polizisten, sodass ein
Elektroschockgerät eingesetzt werden musste. Hiernach konnte er in Gewahrsam genommen werden. Der Beschuldigte blieb unverletzt. Ein Polizeibeamter verletzte sich an der Hand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty