Enthüllung einer Folgen schweren Affäre, Cousin verrät grösstes Geheimnis der Filmlegende James Dean

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59476 Teilen

James Byron Dean kam 1932 als Sohn von Wilson und Mildred Dean in Marion, Indiana zur Welt, nach dem Tod seiner Mutter wuchs er bei Tante und Onkel in Fairmont auf.

Allein mit seiner kurzen, aufstrebenden Karriere als Schauspieler bestehend aus drei Kinofilmen und zahlreichen Theaterstücken erreichte er den Kultstatus.
Innerhalb der zwei Jahre seines Ruhms wurde er zur Modeikone, Schauspiellegende, Frauenschwarm und zum Jugend Idol seiner Generation.
Doch noch bevor seine beiden letzten Filme
(Denn sie wissen nicht was sie tun und Giganten) in die Kinos kommen stirbt James Dean 1955 an einem tragischen Autounfall.
Familie, Schauspielkollegen und natürlich seine Fans fallen in tiefe Trauer um das Ausnahmetalent.

Zu Anfang ranken sich noch unzählige Gerüchte um den Star.
Die ganze Wahrheit würde man wohl nie erfahren, dachte man zumindest.

Doch eines soll nach 65 Jahren von Cousin Marcus Winslow endlich gelüftet werden.

James Dean pflegte bis zu seinem Tod eine sehr enge Bindung zu seiner Familie und besuchte sie häufig, besonders viel Zeit, verbrachte er mit seinem kleinen Cousin. «Jimmy war trotz des grossen Altersunterschiedes, wie ein grosser Bruder für mich», sagt Mr.Winslow über seinen verstorbenen Cousin.

Jetzt spricht Marcus Winslow das erste Mal über, das behütete Geheimniss seiner Familie.

«Zuvor sahen wir Mrs.Taylor nur im Kino oder auf grossen Strassen Plakaten, Während der Dreharbeiten zu Giganten kam Jimmy nach Hause. Er stand am Bahnhof von Fairmont, die Hand von Elizabeth Taylor in seiner haltend. Als mein Vater die beiden vom Bahnhof abholte traf ihn fast der Schlag. Wir lernten Liz als eine natürliche, warmherzige Frau kennen, die von nun an öfters zu Gast war. Auch in den Briefen die James an meine Mutter schrieb, schwärmte er unentwegt von ihr. Meine Eltern begriffen schnell was ich erst viel später verstand. Jimmy hatte sich verliebt in die talentierte Schönheit.
Einige Monate nach seinem Tod, besuchten wir die Premiere seines zweiten Films
(Denn sie wissen nicht was sie tun) um ihm zu gedenken, Mrs. Taylor hatten wir seit der Beerdigung nicht mehr gesehen.
Als wir nach dem Film hinaus in den Kinosaal traten, sahen wir Elizabeth Taylor und ihren damaligen Mann Mr.Wildlings mit einem kleinen Säugling im Arm. Als sie meine Eltern erblickte stiegen ihr augenblicklich Tränen in die Augen.


Einige Jahre später gab sie meiner Mutter das Geständnis ab, dass wir schon lange wussten Christopher Edward Wildlings ist sein Sohn.
Um ihren Ruf und ihre Ehe zu schützen, hielt meine Familie über Jahre hinweg geheim was schon lange gesagt werden sollte».

Nur wenige Tage nach diesem Interviewe, entstanden grosse Widersprüche um das Geheimnis der beiden Filmstars.
Viele gemeinsame Freunde, Schauspielkollegen sowie auch der betroffene Sohn Christopher Edward Wildling (65) behaupten, dass die Beziehung der Kollegen rein freundschaftlich war und plädierten auf die Homosexualität Deans.
Die ganze Wahrheit wird sich wohl nie zeigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty