Ist viel Sex gesund?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66032 Teilen

Jeder kennt es man kuschelt mit dem Freund oder der Freundin und auf einmal spürt man eine innere Lust; Die Lust auf Sex! Doch ist viel Sex gesund oder vielleicht sogar eher schädlich?

Vorab sei gesagt Sex tut dem Körper immer gut. Doch was passiert eigentlich wenn man viel Sex hat? Ninja viel Sex ist eine gute Sache, da Sex die mentale und psychische Gesundheit stärkt und auch verbessert! Außerdem kann viel Sex eine Vorbeugung gegenüber Gebärmutterhals Krebs und Hoden Krebs sein.

Und wenn wir ehrlich sind Sex ist was schönes, Tolles und macht vitalem sehr viel Spaß.

Übrigens es gibt Ärzte die behaupten in der Woche mindestens einmal Sex zu haben reicht dafür schon aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty