Neues Virus ausgebrochen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98834 Teilen

Zurzeit kämpft die ganze Welt, gegen Covid-19. Als wäre das nicht genug, haben nun Forscher ein neues Virus festgestellt, dass laut einem Labor in den USA viel bedrohlicher sei als das Coronavirus. Wo es ausgebrochen ist, ist zurzeit noch nicht bekannt und auch wie es übertragen wird, konnte man noch nicht feststellen. Laut einem Forscher ist das Virus sehr aggressiv und ausserdem tödlich. Dies wurde von einem amerikanischen Labor bestätigt. Bereits bekannte Symptome sind: Atemnot, gelbliche Hautfarbe und Haarausfall. "Bei Symptomen begeben Sie sich bitte direkt ins Krankenhaus", sagte ein amerikanischer Arzt gegenüber den Fox News.
Ein Gegenmittel ist nicht bekannt und laut Forscher ist es auch nicht sicher ob es möglich ist, einen Gegenstoff zu produzieren. Die einzige Option sich nun zu schützen, ist Zuhause zu bleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty