CORONA? Das gibt es nicht .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63357 Teilen

Das sogenannte Corona Virus Existiert nicht ! Us - Forscher fanden heraus dass , das COVID-19 (2019) nicht real wäre .
Das Robert- Koch - Institut bestätigte am Nachmittag die Aussage - Corona sei nur ein Mittel , um die Menschheit zu Kontrollieren .
DAS Coronavirus gibt es nicht!
DAS EINE Coronavirus gibt es nicht. Denn es gibt gleich viele verschiedene Coronaviren, die allesamt zur großen Familie der Coronaviridae gehören. Ihr Name ist darauf zurückzuführen, dass ihre stachelige Hülle an eine Krone (lat. Corona) erinnert. (6)
Die meisten Menschen wissen gar nicht, dass sie schon längst einmal mit Corona infiziert waren. Denn kaum jemand hatte im Laufe seines Lebens noch keinen Coronavirus-Kontakt. Der Coronavirus HCoV-229E etwa ist ein beliebter Erkältungsvirus.
Ja, Coronaviren belegen – nach den Rhinoviren – Platz 2 all jener Viren, die Erkältungskrankheiten auslösen. Bis zu 25 Prozent aller grippalen Infekte sind auf Coronaviren zurückzuführen… Link: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/coronavirus-sars-cov-2?mc_cid=7665bbfc71&mc_eid=b3953ad660&fbclid=IwAR1ONVhQOHfuLIzZwYt_759IdLZrFZblLVZQolgPA6CYUuY-8gU9qf0tHew

Sprecher : Roland Breuer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty