Selbstlose Unternehmerin spendet Coronabonus an das Tierheim.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49245 Teilen

Der Engel von Nürnberg



Frau Bernado, vielen Dank erst einmal das sie sich die Zeit für ein Interview mit dem Enquirer genommen haben.

Bernado:"Aber sehr gerne."

Enquirer:Wie sind Sie auf diese Idee gekommen?

Bernado:"Corona hat uns alle schwer getroffen.Die Ärmsten sind wie immer diejenigen, die keine Stimme haben.Wer denkt in der Krise an die Tiere?"

Enquirer:"Das stimmt, viele hätten bestimmt gerne auch geholfen, aber nur wenige können sich das leisten.Ist es ihnen schwergefallen?"

Bernado:"Ja, es war sehr schwer.Die Umsätze gingen in der Krise zurück.Zum Glück hatten wir Rücklagen, auf die wir zurückgreifen konnten.Ich spürte das es meine Pflicht ist zu helfen."

Enquirer:"Hätte man das Geld nicht auch anders verwenden können?"

Bernado:"Bestimmt, aber meine Angestellten stehen zu 100 hinter mir und hätten es genauso gemacht."

Enquirer:"Der Bürgermeister hat ihnen persönlich gedankt, haben wir erfahren."

Bernado:"Das stimmt! Wir waren Essen und ich habe eine Dankesurkunde der Stadt Nürnberg erhalten."

Enquirer:"Das war sehr edel von ihnen,Frau Bernado.Wir danken Ihnen für das Gespräch."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty