Jugendliche werfen Stöcke auf Straße auf flüchten vor Polizei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47007 Teilen

Wie die Polizei am Abend denn 22. Okt. 20 berichtet,haben 3 Zivilisten 4 Jugendliche gesehen wie sie Stöcker auf die Straße Werften und hofften das ein Auto in die Seiten Planken rein fuhr. Es gab mehrere Vorfälle wo fast mehrere Autos kollidiert sind. Darauf hin fasten sie die Jugendlichen und stellten sie zur Rede. Laut angabe warteten sie auf die Polizei,doch eine Mutter der Jugendlichen holte die Kinder ab. Nun sind sie auf der Flucht es werden 4 Jugendliche gesucht 2 Mädchen 2 Jungen. Beide Jungen hatten eine dunkle Jacke an einer der beiden hatte ein auffälliges weißes cap von nike.
Eines der Mädchen war sehr groß und schlank das andere Mädchen sehr klein und hatte eine rote Jacke an.
Wir bitten um Ihre Mithilfe um die Täter zu fassen. Die Polizei berichtete das suchhunde auf der jagt nach denn Jugendlichen sind.
Denn Jugendlichen wird mit einer Freiheitsstrafe von 1 Jahr gedroht und einen Anzeige wegen mutmaßlichen Unfall verursachung.
Es gibt auch eine Geld Summe in Höhe von 2 tausend Euro wer Tipps bei der Mithilfe bringen

Die tat fand in der Doberaner Str. 55 statt um 20.23uhr
Es berichtete die Berliner Polizei DE Bln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty