Krimineller Mann läuft frei in der Stadt Zürich herum!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78871 Teilen

Schon der erste Todesfall. Von Polizei entkommen! Er fragt junge Mädchen ob sie ihm helfen etwas im Auto zu holen. Das junge Mädchen wollte ihm helfen und ging mit. Sie wurde in das Auto gepackt und in einen Wald in der nähe entführt. Fassungslos schauten die Passanten zu wie das Mädchen entführt worden ist. Die Passanten wussten nicht ob er eine Waffe bei sich hatte. Der Kriminelle Mann hat Spuren hinterlassen und schloss das Mädchen in eine Waldhütte ein gesperrt. Die Polizei versuchte den Spuren hinterher zu gehen und haben die Waldhütte gefunden. Als sie rein gingen war das Mädchen schon Tod aber der Täter wurde noch nicht gefasst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty