Junger Mann in den Straßen Berlins nidergestochen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95896 Teilen

Am Mittwoch Abend (21.10.2020) wollte Onur S. nach eigenen Angaben seine ehemalige Freundin zurückgewinnen, die ihn vor ca. 2 Monaten verlassen haben soll. In der Joseph-Orlopp-Straße im Berliner Stadtteil Lichtenberg kam es dann vor einem Matratzenladen zu einer Auseinandersetzung mit drei jugendlichen. Onur S. soll auf dem Weg zu der Wohnung seiner Ex-Freundin gewesen sein als die Jugendlichen ihm entgegenkamen. Ohne lang zu zögern zückte einer der drei Jugendlichen ein Messer und stach dem Opfer drei mal in den Bauchbereich. Die Jugendlichen konnten flüchten die Polizei fahndet nach ihnen. Verdacht auf versuchten Mordes steht im Raum. Das Opfer wurde behandelt und ist in einem stabilen Zustand. Nach Befragungen der Polizei und einer Personenbeschreibung wurden die Fahndungsarbeiten hochgefahren. Es herrscht höchste Alarmstufe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty