Wissenschaftler kommen auf ihre Frage zurück: "Ist die Erde doch flach?"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11578 Teilen

Wissenschaftler und Astronomen kommen auf Ihre frage zurück und fragen sich ob die Erde vielleicht doch flach ist. Astrophysikerin als Robin M. Canup seine Rechnungen wieder anschaute. Nach die Veröffentlichung seiner Theorie wurden mehrere andere Wissenschaftler begeistert und sind der gleichen Meinung wie Robin M. Canup und die bis jetzt nicht so bekannte "Flat Earther" Community .Versteckt die NASA doch was über die Wahrheit unser Planet? Sind die Theorie der Anziehungskraft eine Lüge? Einstein und seine Allgemeine Relativitätstheorie waren nur einen Scherz?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty