Der Himmel ist effektiv grün und nicht blau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50366 Teilen

Neue Forschungsergebnisse des Instituts für angewandte Himmelsmechanik, habe ergeben dass die Farbe des Himmels effektiv Grün ist. Wegen der anordnung der Zäfchen in unseren Augen bemerken wir das nicht.
Es ist aufgefallen, dass das afrikanische Völk der Himba sehr wohl Grünschattierungen auseinander halten können, aber kein Blau erkennt. Um dies zu erklären wurden die Augen mikroskopisch untersucht und man stellte fest dass es Blau gar nicht gibt, sondern auch zum grünen Spektrum gehört.
Der Himmel ist also gar nicht Himmelblau sondern Himmelgrün.
Wissenschaft ist schon toll!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty