Internet ist sich einig: Ronald Pichler ist eine Muschi!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56568 Teilen

Wien: Wie vom designierten Bundeskatzler KC Streichel bekannt wurde, handelt es sich beim Internettroll und FPÖ-Prügelknaben Ronald Pichler um nichts Geringeres, als eine feige Muschi. Dies wurde auch von Bürgermeister Michael Ludwig während einer Pressekonferenz zum Thema Kopulationsverhandlungen offiziell bestätigt.

Die Polizei Felixdorf betont, auf Anfrage der A.P.A., dass der verhaltensauffällige 13jährige schon eine Muschi war, als er, Sohn einer inzestuösen Beziehung zwischen Vater und Tochter, noch im Mutterleib Sieg-Heil-Parolen von sich gröhlte, nachdem er Seitens seines Vaters nichts anderes gehört hat.

In Felixdorf spricht man bereits vom Dorftrottel. Im restlichen Niederösterreich fällt er mehr und mehr unangenehm als feige Sau auf. Die Kindsmutter und ihr inzestuöser Ehemann streiten jede Elternschaft wehement ab.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty