Baironman wird Vater!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84285 Teilen

Der weltberühmte Superheld, Baironman wurde zum zweiten Mal Vater.
Seine Frau und er hießen ihren zweiten Sohn, Kiyan auf der Welt willkommen.
Seine Frau, Sania, unter anderem dafür bekannt, die Gründer von H&M sowie Zara umgebracht und sich somit alle Rechte der obengenannten Modeketten für sich beansprucht zu haben, ist nach der Geburt wohlauf und in bester Verfassung, noch mehr Modegiganten zu töten, da sie der Meinung ist, es ist ihr Haq. Übrigens wird das Wort Haq in der Familie sehr gross geschrieben.
Das Imperium, das sich das Paar aufgebaut hat, wird auf 3,67 Mrd. Euro geschätzt. Über Twitter ließ Baironman verkünden, wie glücklich er über die Geburt seines zweiten Thronfolgers ist und dass er bereit sei, noch 7 andere Söhne zu zeugen, wenn seine Frau damit einverstanden ist und ihn nicht für diesen Vorschlag tötet.
In den nächsten Wochen wird das Paar mit dem Neugeborenen bei Oprah zu Gast sein. Dort möchte Gerüchten zufolge Baironman auch verkünden, dass er Mal eine Affäre mit seinem Kollegen, Milchsack hatte. Wir von der Redaktion sagen Herzlichen Glückwunsch lieber Haq-Holer, Baironman.

Weiteres folgt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty