Killersäuche aus Asien! Bereits über eine Milliarde Tote

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13959 Teilen

Die Professorin Rebecca Miller verkündete eine Nachricht die viele in Schock versetzte.
Am Mittwoch dem 7 Oktober verkündete sie den Ausbruch einer Krankheit; bekannt unter dem wissenschaftlichen Namen „Blaue-lacerata-Säuche“.
Der erste Krankheitsfall ist in Usbekistan, zentral Asien, bekannt geworden.
Diese Krankheit ist sehr ansteckend und hat schon fast die gesamte Bevölkerung Infiziert, es war ein Versuch ein Heilmittel gegen Corona herzustellen, doch durch Komplikationen in der Herstellung, mutierte das eigentlich gedachte Heilmittel selbst zu einer eigenen Krankheit.
Mit der frühen Warnung erhofft sich die Professorin, die unter anderem an der Entwicklung des Heilmittels beteiligt war, die allgemeine Bevölkerung vor dieser Krankheit zu schützen.
Die Folge von der Blauen-lacerata-Säuche ist es das sich die Organe zersetzen, wie aus neusten Todesfällen bekannt gegeben wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty