EIL! Streik vor der Einhorn gGmbH findet statt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65125 Teilen

Am Mittwochmorgen hatte das Berliner Aktivisten Team über einen Möglichen Protest/Streik beraten gehabt. Nun die Entscheidung: Der Warnstreik findet am kommenden Donnerstag für 5 Stunden vor den Büroräumlichkeiten der Einhorn gGmbH in der Berliner Mühlenstraße 30 in Lankwitz statt, da wo das außenbüro des Jugendhilfeträgers ist. Mietle will kundgeben, dass dieser Träger Jugendliche willkürlich aus der Hilfe schmeißt und Obdachlos macht, wenn diese ihre Meinung öffentlich jedem sagen. Mietle selbst sagte: "Ich bin mit der Entscheidung die wir heute getroffen haben sehr zufrieden. Jetzt heißt es, den Warnstreik ordnungsgemäß bei der Polizei Berlin anzumelden."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty