Baby stirbt im Mutterleib der Mutter!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11553 Teilen

07.10.2020 Aachen

Nicht mal 5 Monate durfte das Baby im Mutterleib der 29 jährigen Janine Ehlers aus Aachen wachsen.
Am 06.10.2020 passierte das Unglück, wie Janine erzählt...
Mit den Worten, "Ich dachte es wäre normal das mein Kind nicht einschlief, ich dachte mir nichts dabei und schlief einfach ein, morgens wachte ich auf und merkte das irgendwas nicht stimmte".
Die 29.Jährige fuhr direkt ins Krankenhaus wo dort der behandelnde Arzt die Hiobsbotschaft der werdenden Mutter überbrachte, Das Kind der Mutter verstarb im mutterleib mutter bricht in Tränen aus.

Es war schon bekannt das dass Baby unter einem Herz fehler litt.
Aber das aus einem Herz Fehler So etwas werden könne hätte niemand gedacht.

Janine erzählte uns, nach der Hiobsbotschaft:
"Der Arzt erzählte mir das es folgender Massen dazu kam, und fragte mich viele fragen.
Unterwandert auch, wer an dem Tag nicht da war, den mekn Kind war wohl an eine Stimme und eine näge gewöhnt der Arzt fragte mich wer den an dem Tag nicht da war. Ich antwortete Meine Mutter. Darauf erzählte mir der Arzt, das es daran gelegen hatte das mein Kind nicht einschlief. unter anderem erzählte er mir auch das meine Mutter meinem Kind wohl sehr wichtig war und das mein kind deswegen nicht ein Schlief."

Aus einem Herz fehler und einmal nicht schlafen wurde ein Kindes tot!

Bitte bitte achtet immer darauf das euer Kind wohl behütet einschläft damit euch so etwas schlimmes nicht widerfährt...

Egal ob Großeltern, der Papa, die Schwester, der Bruder es gibt immer eine Person der einem Baby wichtig sein kann damit es einschläft!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty