Tag der Entscheidung bei Nils rückt näher

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88540 Teilen

Das heiß ersehnte Spektakel geht in die nächste Runde. Nils hält die ganze Welt in Atem mit seiner Überlegung, ob er sich ein Audi oder doch lieber einen Cupra holen soll. Insider und enge Freunde von Nils sollen in Erfahrung gebracht haben, dass er sich aktuell eher für den Cupra entscheiden würde, was den Audi Vorstandsvorsitzenden zum grübeln bringt. Aktuellen Gerüchten zufolge bereitet Audi einen Mega Deal für Nils vor, welchen er „nicht ablehnen könne“. Wird Cupra am Ende als großer Gewinner dastehen oder wird es Audi am Ende doch schaffen Nils von ihrer Marke zu überzeugen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty