Rückkehr der White Walker - Staffel 9 von Game of Thrones wird neu gedreht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92224 Teilen

Wegen der fulminanten Kritik zur neunten Staffel von Game of Thrones entschloss sich HBO einige Szenen neu zu drehen. Insbesondere der unbefriedigende Tod von Jamie und Cercei Lannister sorgten für Aufruhr und Protest. Aber auch der langweilige Tod des Anführers der White Walkers durch Aria Stark wurde vom Publikum stark kritisiert. "Die große Schlacht bei Winterfell war total sinnfrei", äußerte sich ein Fan.
Besonders aber auch das durchgedrehte Verhalten von Daenerys und die Zerstörung von Königsmund haben die Fans als schreckliches Ereignis empfunden. "Da muss man doch noch was ändern können?" war eine Frage, die in diversen Foren diskutiert wurde. Auch deshalb hat HBO die Entscheidung eines Re-Drehs getroffen. Die neue Staffel 9 soll ab Januar 2021 auf RTL II (Sat1 Group) zu sehen sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty