Lehrer der GSS wechselt an die Säbener Straße nach München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72873 Teilen

Konstanz: Der Deutsch-, Französisch- und Musiklehrer Emanuel Vogel der Geschwister Scholl Schule Konstanz wird neuer Deutschlehrer beim FC Bayern München an der Säbener Straße.

Damit verpflichtet Karl-Hein Rummenigge einen neuen Lehrer, der für die Deutschkurse der französischen Topstars zuständig sein wird. "Durch seine Zweisprachigkeit ist er der ideale Kandidat und wir sind froh, dass er im Dezember hier anfängt".
Kingsley Coman, Corentin Tolisso und weitere französischsprachige Spieler freuen sich auf den neuen Kollegen. Und natürlich freut sich Emanuel Vogel ebenso:
"Ich kann es kaum erwarten und freue mich auf meine neue Aufgabe beim FC Bayern, auch wenn ich Konstanz und vor allem die GSS sehr vermissen werde."
Auch sein aktueller Schulleiter Georg Herrenknecht bedauert: "Wir verlieren einen tollen Kollegen, aber vielleicht kommt er uns besuchen und bringt ab und zu einen seiner Schüler mit," sagt Herreknecht mit einem Lächeln. Wir werden sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty