Äffle und Pferdle wechseln mit sofortiger Wirkung zum 1.FC Kaiserslautern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70443 Teilen

Kurz bevor Ende der Transferperiode gelang dem 1. FC Kaiserslautern noch ein Coup: Äffle und Pferdle (45) verstärken ab sofort den aktuellen vorletzten der 3. Fußball-Bundesliga.

Erst letzte Woche wurde der Vertrag vom Äffle und Pferdle beim VfB Stuttgart aufgelöst.


Äffle und Pferdle: "Wir freuen uns, dass es mit einer Verpflichtung beim FCK geklappt hat. Der FCK ist ein absoluter Traditionsverein und ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung den jungen Spielern dort weiterhelfen, und dem FCK zum Saisonziel Klassenerhalt verhelfen kann."

Äffle und Pferdle unterzeichnet beim FCK zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende, der sich bei entsprechenden Einsatzzahlen um ein weiteres Jahr verlängert.

Markus Schupp - Geschäftsführer Sport bei Kaiserslautern: "Wir sind sehr froh, dass sich Äffle und Pferdle, trotz einiger Angebote für uns entschieden hat. Er ist topfit und brennt auf seinen Einsatz. Seine Erfahrung wird uns im Kampf um den Klassenerhalt enorm helfen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty