Kurz vor Schließung der Transferliste: Mario Götze verstärkt KSC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95198 Teilen

Kurz bevor Ende der Transferperiode gelang dem Karlsruher SC noch ein Coup: Mario Götze (28) verstärkt ab sofort den aktuellen Tabellenletzten der 2. Fußball-Bundesliga.

Erst letzte Woche wurde der Vertrag von Mario Götze beim BVB nach internen Querelen (wir berichteten ) aufgelöst.

Götze: "Ich freue mich, dass es mit einer Verpflichtung beim KSC geklappt hat. Der KSC ist ein absoluter Traditionsverein und ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung den jungen Spielern dort weiterhelfen, und dem KSC zum Saisonziel Klassenerhalt verhelfen kann."

Mario Götze unterzeichnet beim KSC zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende, der sich bei entsprechenden Einsatzzahlen um ein weiteres Jahr verlängert.

Oliver Kreutzer - Geschäftsführer Sport beim Karlsruher SC: "Wir sind sehr froh, dass sich Mario, trotz einiger Angebote für uns entschieden hat. Er ist topfit und brennt auf seinen Einsatz. Seine Erfahrung wird uns im Kampf um den Klassenerhalt enorm helfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty