2 Betrunkene auf Gleis der Deutschen Bahn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5507 Teilen

Münster, 04.10.2020 Hauptbahnhof, 07.10 Uhr

Am frühen Morgen des vergangenen Sonntag überquerten 2 stark angetrunkene die Gleisen der Deutschen Bahn und hielten sich dort auch eine Weile auf. Ein Lokführer ertappte die beiden jungen Männer ( beide ca. anfang 30 ) und gab mehrere lautstarke Warnsignale ab. Sie gingen unbeindruckt ihren Weg weiter und flüchteten in einen Zug.

Da der Zentraldienst der Sicherheitsüberwachung vom Vortag ( Tag der Deutschen Einheit ) den Dienst zu der Zeit noch nicht angetreten hatte, gibt es keinerlei Videomaterial von dem Tathergang.

Zeugen werden gebeten unter der Telefonnummer 05055-78445734 oder direkt im Polizeirevier, angaben zu machen.

Münster, den 05.10.2020

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty