Danny DaCosta entscheidet sich für Baum Und Den S04

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54575 Teilen

Was in den letzten Tagen vermeldet wurde, ist nun unter Dach und Fach und perfekt! der Rechtsverteidiger Danny DaCosta ( 27 ) Bei Frankfurt unter Vertrag, schließt sich demnach mehrer Medienberichte den Schalke 04 an, er selbst benötige mehr Spielzeit die er in Frankfurt unter Adi Hütter nicht mehr bekommen hat. Schalke benötigt dringend einen Rechten aussenverteidiger womit das Konzept Danny DaCosta und Schalke 04 perfekt passt. Der neue Schalke Coach Manuel Baum ( 41 ) sei sehr angetan von den Diensten des rechtsverteidigers und sei daher sein wunschspieler auf dieser Position, Danny DaCosta selbst sei sehr überzeugt worden sein von Schalke Trainer Manuel Baum und sportvorstand Jochen Schneider alle 3 beteiligten waren in den letzten Tagen im positiven Austausch über einen Wechsel. Bei dem Wechsel handelt es sich um eine 1 Jahres Leihe mit Kaufoption, die Kaufoption muss allerdings noch zwischen Schalke und Frankfurt verhandelt werden, weshalb der Transfer noch stockt und nicht ganz als perfekt gemeldet werden kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty