Pep Lüttig krempelt Ärme hoch und Verein um

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83236 Teilen

Zwei Spieltage hat der vermeintliche Erfolgscoach Pep Lüttig mit seiner Mannschaft nun hinter sich gebracht. Eine positive Bilanz konnte er trotz vieler Bemühungen in der Vorbereitung nicht ziehen. Noch vor wenigen Wochen war Lüttig der festen Überzeugung ein durchaus solides Team, welches von Anfang an oben mitspielen wird an den Start zu bringen. Diesem ist laut eigener Aussagen nicht. "Ich habe mich verzettelt und war leichtgläubig" so Pep zu Bild bei der offiziellen Neueröffnung des Tippe-Grills. Details wie es nun weitergehen soll gab er nicht bekannt. Nur zwiebelt es nicht nur in der Vereinsführung, welche als Diktatur gilt. Ebenso flogen bei dem Abschlusstraining vergangenen Freitag die Fetzen. Sane und Zieler kamen sich nach einem herben Foulspiel an Sane gewaltig in die Haare. Es folgte auf Lüttigs Anweisungen ein sofortiger Trainingsabbruch. Nach sich zog dieser einen Spieltag mit einem faden Beigeschmack. "So kann es und wird es nicht weitergehen" zitierte das Morenblatt den Trainer. Und aus Worten wurden auch Taten. 7 Spieler packten heute noch die Taschen und flogen zurück in die Wahlheimat Avenwedde. Unter ihnen auch Starspieler Sane, welcher dem Druck nicht standhalten konnte. Zudem folgten dem Ruf von Pep 5 Spieler und zogen ebenfalls noch heute in das Tipper-Jugendcamp ein. Ab Morgen beginnt die Trainingswoche entspannt mit einem freien Tag doch am Donnerstag schon wird die Intensität mit einem heißen Sauna Tag gesteigert. Wir sind gespannt wie es in Tippe weitergeht und ob die Neustrukturierung bereits am kommenden Wochenende Früchte trägt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty