Der Junge aus der Kurve. Jetzt ging es ganz schnell, Jochen Schneider und Michal Reschke holen neuen Trainer auf Schalker!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13734 Teilen

Seit Sonntag Vormittag ist Trainer David Wagner vom FC Schalke entlassen worden. Seitdem wurden viele Nachfolger in den Medien spekuliert, von Ralf Rangnick bis zu Valerien Ismael.
Doch die Schalker Verantwortlichen überraschten am Montag Nachmittag mit diesem sehr unbekannten Mann.
Der Neue heißt Robert Dybczyk (Bild o.l.) und wurde vom Sportvorstand Jochen Schneider (Bild o.r.) und Kaderplaner Michael Reschke (Bild o.m.) kurz vorgestellt.
Laut dem Kicker, der BILD und der DPA ist der neue Trainer viele Fans bekannt und wird liebevoll "Der Junge aus der Kurve genannt ".
Schalke wollte sich auf Nachfrage des Kicker zum neuen Trainer nicht äußern und kündigte eine PK für den Dienstag um 13:00 Uhr an.
Dann werden wir sehen wer der JUNGE AUS DER KURVE wirklich ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty