Bericht: Auch Bayern München jagt den Ex-Königstädter Marcel Stratmann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47049 Teilen

FC Bayern München soll wie viele andere Vereine Interesse an dem Stürmer der aktuell vereinslos ist haben.
Marcel Stratmann, dessen letzter Verein der SV Alemannia Königstädten war legte zuletzt einen steilen Aufstieg hin. Er hat aufgehört Drogen zu konsumieren und ist inzwischen in ganz Deutschland ein begehrtes Talent. Nun klopft offenbar auch der FC Bayern München bei dem 23-Jährigen an, der eine ausgezeichnete Jugendausbildung vom SV Rot-Weiß Walldorf genoß.


Der FC Bayern hätte somit außerdem einen weiteren bio-deutschen in seinen Reihen.
Ein Wechsel zum FC Bayern München könnte ihm helfen, seine Ziele schneller zu erreichen. Allerdings ist der Konkurrenzkampf an der Säbener Straße sehr hart und mit einem Stammplatz könnte er wohl nicht planen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty