15.Jähriger Junge aus Düsseldorf-Eller Verschwunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60674 Teilen

Seid dem 20.09.2020 wird der 15.Jährige Tir vermisst. Der 15.jährige Schüler aus Düsseldorf-Eller , war auf dem Weg um sich mit Freunden zu treffen. Um 14:30 verließ er das Haus , und kehrte nicht mehr zurück. Gegen 01:32 merkten die Eltern das etwas nicht Stimmt . Die Polizei vermutet das der 15.Jährige zuletzt im sogenannten Sonnenpark war . Dort wurde seine Jacke und sein Handy Gefunden. Ob der 15.Jährige entführt wurde ist noch unklar. Jedoch wird vermutet das er Von zuhause weggelaufen ist . Die Polizei bittet um ihre Mithilfe.

Er trug :
•einen Schwarzen Rollkragenpullover .
• eine Calvin klein jeans.
•Addidas schuhe .

Bitte melden sie sich an die Polizei, oder an die Familie.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty