Massenschlägerei mitten in München: Polizei muss mit Gewalt trennen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17126 Teilen

München - Freitagabend gegen 20:30 ereilte die städtische Polizei München - Neubiberg ein Notruf aufgebrachter Passanten die einen lautstarken Streit am Giesinger Bahnhof beobachten.

Am Abend des, 24.09.2017 gerieten mehrere Personen darunter eine Großfamilie zunächst in einen lauten verbalen Konflikt, sagte eine Polizeisprecherin am Samstag. Es eskalierte schnell. 20-30 Personen schlugen sich mitten auf der Straße.

Wie die tz berichtete handelt es sich um die Großfamilie A. die, diese Tat anscheinend geplant hatte. Die Münchner Polizei brauchte 25 Minuten um den Tatort zu räumen.

Mehrere Menschen wurden demnach vorläufig festgenommen. Darunter ein 17. Jähriger der drei Personen bewusstlos schlug. Der 17 Jährige Serbe gehörte zu der Großfamilie und sitzt bis auf weiteres in Untersuchungshaft, mit sechs seiner Familienmitgliedern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty