Obschi mit Linz-Ratte und Komplize SS gesehen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41319 Teilen

Der Junge Obschi wurde mit der Linz-Ratte und dessen Komplize SS gesehen. Laut Polizei berichten wurden sie kurz vor der Frankfurter Grenze gesehen mit einem Kilo Gras im Gepäck. Des weiteren sagte der Polizei Präsident Frankfurt oder dass alle drei mit einem schwarzen getunten Twingo über die Grenze gezischt sind. nach Zeugen berichten sollen alle drei bewaffnet geheißen sein und eine Light 40 ebenfalls in Ihrem Besitz gebracht haben. Alle drei waren stark alkoholisiert und karamelliesiert. Der Aufenthalsort ist bisher unbekannt man vermutet das sich alle 3 mit Fröde Meister zusammengetan haben und Marcel Hesse befreien wollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty