4 Jungs verschwinden an einem Ausflug mit der Klasse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89600 Teilen

In der GSG Moers Gesamtschule verschwanden 4 Jungs im Wald bei einem Ausflug.in dem wald sollte man ein wetrennen gewinnen es gab 5 teams die 4 jungs wollten unbedingt gewinnen sie nahmen eine apkürtzung sie liefen die abkürtzung entlang und merjten das sie sich verlaufen haben plötzlich kamm ein windsturs sie lassten die karte fallen und fielten selber den hügel runter dann wurden sie gesucht und nicht gefunden sie mussten im wald übernachten am nächsten tag waren sie in einer anderen demension alle wussten nicht wer sie sind sie suchten verzweifelt nach hilfe niemand kannte sie 2 wochen später waren sie wider in ihrer normalen welt jeder hatte sich gefreut das sie wider zurück waren niemand glaubte die geschichte aber sor waren froh das sie zurück waren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty