Zsc Lions gegen Hc Davos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73970 Teilen

Zsc haben in einem Spiel gegen Hc Davos gewonnen. Hc Davos haben geführt und dann kam Roman Wick aber es passierte nichts dann den nächsten angriff und Schuss und er ging ins Goal unhaltbar von Genoni. Dan stand es 2:2 ein weiterer Angriff von den Davoser und er ging daneben ganz knapp. Es kam ein Horn und dann war Pause. Nach der Pause ging es weiter aber nur in der Verlängerung. Dann kam ein sehr schöner Schuss von Suter aber es war nicht klar ob es wirklich ein Goal ist. Es gab ein Teimaut. Ncher war es klar die Schiedsrichter kamen wieder aufs eis und Goal 3:2 für die Zsc Lions. Der Davoser Trainer Nam Genoni aus dem Spiel und nacher gab es wieder ein Schuss von den Lions und es gab ein Horn 4:2 für die Zsc Lions dann war das spiel vorbei Zsc Lions haben 4:2 Gewonnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty