Der Welt Untergang

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96853 Teilen

News:Heute in 3 tagen wird die Welt untergehen.Bitte bleiben sie alle ganz ruhig.Bleiben sie alle in denn Häusern, es kann Gefahr entstehen.Es wird eine sehr grosse Atom bombe auf unsere Stadt fallen.ACHTUNG:Bleiben sie alle in denn Hausern. Gas Maske ist sehr hilf reich.Alle gass Masken sind schon Ausverkauf.Bleiben sie am besten in einem Bunker oder im Keller.Am besten sind sie nicht im Auto wenn in 3 tagen die Atom Bombe auf die Stadt fählt. Das Militär wurde schon zum gluck informiert. Wir müssen nur noch hoffen das sie nicht zu schlagen.Wir hoffen das das Militär könnte etwas unternehmen. Ich hoffe das das war eine falsche Information, wenn nicht dann haben wir Unglück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty