Nach Euro League Gala - Wolfburg und Tottenham erzielen übereinkunft bei Weghorst Transfer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90416 Teilen

Nach dem Doppelpack in der Euro League Quali am Donnerstag ist klar: Weghorst ist immer noch in Top Form. Ein Szenario welches Wolfsburg Fans eigentlich für ausgeschlossen hielten, trifft nun aber ein. Spätestens nach der Aussage von Spurs Coach Jose Mourinho am Donnerstagabend, scheint der Abgang beschlossen. „Weghorst will zu uns - wir wollen Weghorst, die Vereine haben bereits Übereinkunft über die Ablösemodalitäten getroffen". Die Ablöse soll laut unseren Informationen bei 38 Millionen liegen und der Transfer spätestens Montag über die Bühne gehen. Für Weghorst ist es der nächste große Schritt seiner Karriere. Es war schon immer sein Traum in Der Premier League auf Torejagd zu gehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty