Polizeieinsatz im Tiergarten in Essen- Werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 27 November 2059 91469 Teilen

Polizeieinsatz im Tiergarten in Essen- Werden

Am Samstag den 12.09.2020 gegen 17:10 Uhr gab es einen Polizeieinsatz im Werdener Tiergarten. Laut Augenzeugen, ging es ums verbotene Grillen, die Nachbarn hatten gebeten aufzuhören zu grillen, wodrauf die Nachbarn laut anfingen zu diskutieren. Laut dem Vermieter kam es schön öfter zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Familien. Am Samstag ging es soweit das die Polizei einschreiten musste, laut Augenzeugen sei es ein Riesen Chaos gewesen, wo selbst die Polizei kein Überblick mehr hatte. Wie es ausging und welche Folgen die jeweiligen Familien von sich trugen ist nich unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty