Trump eine Meerjungfrau?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 27 November 2059 6015 Teilen

Trump eine Meerjungfrau?

Ist der amerikanische Präsident etwa eine Meerjungfrau? Die Fakten sprechen dafür. Beispielsweise wurde der Präsident nie im Wasser gesichtet. Zufall? Ich glaube nicht. Warum, fragt man sich vielleicht, doch das ist sonnenklar: Der Präsident fürchtet sich, als Meerjungfrau entdeckt zu werden, denn sobald er mit Wasser in Berührung kommt, verwandelt er sich umgehend in einen Meermann. Darum trinkt er selbst sein Wasser mit auffälliger Vorsicht! Nun fragt man sich natürlich: Was hat der Präsidentenmeermann vor? Das ist ebenfalls eindeutig! Er möchte die Menschheit auslöschen, das Land überfluten und Poseidons Platz als Meeresgott einnehmen. Die wichtigste Frage allerdings: Wie ist er aufzuhalten? Wählen sie Biden 2020 um Trump einzuschränken und entlarven sie ihn vor aller Augen. Verbreiten sie den Hashtag TrumpMeermaid2020 auf allen Social Mediaseiten. Zusammen können wir ihn stoppen und unsere Welt vor dem wortwörtlichen Untergang retten. Obama hingegen wurde schon oft in Wasser gesehen, was bedeutet, dass er kein Meermann sein kann und geeignet für den Präsidentenposten ist! Helfen sie der Welt und unterschreiben sie der Petition SaveAmerikaFromMeermaidTrump. Jede Stimme zählt!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty