Wilde Orgie bei Informatikforbildung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72402 Teilen

In der zweiten Schulwoche fand an der Herzog-Otto-Schule eine Informatikfortbildung statt. Aufgrund des warmen Spätsommers wurde es einigen Teilnehmern zu heiß. Zu viel nackte Haut ließ einige Teilnehmer äußerst "spitz" werden und es kam vermehrt zu Übergriffen, die schlussendlich in einer Orgie endeten. Erst die Polizei konnte die wild verknotete Menschenansammlung trennen. Einige Teilnehmer mussten aufgrund von Dehydrierung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Andere hatten schwere Hüftschäden. Ein großer Streitpunkt war, dass die Coronaabstandsregeln nicht eingehalten wurden. Somit müssen einige Teilnehmer mit Disziplinarmaßnahmen rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty