Überfall auf Tankstelle in Köln mit Schwerverletzter Person

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86154 Teilen

Am späten Sonntagabend wurde in Köln eine Tankstelle von einem Mädchen in schwarzer Kleidung überfallen. Das Mädchen hatte eine Maske an und war mit einem Messer und einer Spielzeug Pistole bewaffnet. Gegen 20:45 betritt sie die Tankstelle und richtete die Waffe auf den Verkäufer. Der Verkäufer bemerkte das es sich um eine Spielzeugwaffe handelte und ging auf das Mädchen zu um sie fest zu halten. Daraufhin holte das Mädchen das Messer heraus und gab dem Verkäufer einen tiefen Stich in den Bauch. Der Tankstellen Verkäufer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

-Zeugen gesucht-
Bei Hinweisen bitte bei der Polizei Köln-Höhnhaus Melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty