Iovannitti Nicola macht den Unterschied

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99183 Teilen

Bei dem heutigen Heimspiel des SVN Neuhemsbach gegen Waldleinigen wurde die Auswärtsmannschaft regelrecht deklariert. Mit einen Endstand des Heimverein von 7:0 waren die Gäste Chancenlos. Ein Spieler machte mit Abstand den Unterschied. Mit 2 Vorlagen und 2 Traumtore schoss N. Iovannitti sein Verein mit einem traumlupfer zum Sieg und setzte den Punkt. Gerüchte zu folgen, hat Abramovic bereits Kontakt mit seinem Berater aufgenommen. Selbst der Ac Milan wo er Bild zu Folge bereits gesichtet worden ist hat Kontakt mit ihm und auch La Squadra Azzura überlegt eine Nachnominierung des Italienischen Superstar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty