Pfunkstadt: Putzfrauen oder Einbrecher?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94279 Teilen

Am gestrigen Nachmittag zwischen 14 und 16 Uhr spielte sich ein großes Chaos in Mietwohnungen der Hessener Kleinstadt Pfunkstadt ab. Laut den Nachbarn ein sehr ungewöhnlicher Vorfall.

Etwa gegen 12 Uhr verließen junge Schüler das Mietappartement, um sich auf den Nachhauseweg zu machen. Kurze Zeit später wurde laut den Putzfrauen das Appartement geräumt und gegen 13 Uhr auch schon wieder verlassen.
„Ich wurde soeben wach, dann hörte ich einen Knall“ so berichtet der Nachbar Udo (51) aus der Umgebung. Laut Udo ist es sehr ungewöhnlich, jedoch nicht unmöglich.

Die Polizei Pfunkstadt fahndet nach einem Unbekannten Täter*in. Die Putzfrauen des Appartements wurden nach der Befragung auf freien Fuß gelassen, da diese wohl Beweisartig nichts mit diesem Geschehen zu tun hatten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty