Von der Pandemie zur Apokalypse, so verändert uns Sars-CoV-2

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6134 Teilen

Stehen wir kurz vor dem dritten Weltkrieg?
Wohin soll uns das Virus noch führen, wenn sich die mächtigsten Politiker der Welt mit dem gegenseitigen Untergang der Weltbevölkerung drohen.

Der Präsident der USA hat der deutschen Regierung klar zu verstehen gegeben, dass er vor keinen Mitteln mehr zurückschrecken wird, um sein Land und dessen Bevölkerung zu retten.
Wir wissen alle, dass dieser Präsident dafür auch über Leichen gehen würde ("America first", ihr versteht).

Die Angst der Menschen steigt von Tag zu Tag mehr an, die Angst vor dem nicht aufzuhaltenden Virus Covid 19.
Dieser Gegner kämpft nicht mit fairen Mitteln und der langersehnte Impfstoff ist nicht in Sicht.

Das bringt uns nun zur unumgänglichen Frage: "Was können wir nun unternehmen?"
Jetzt hilft wohl nur noch eins, BETEN!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty