Matlik soll BvB Frauen an die Spitze führen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30216 Teilen

Jetzt ist es raus. Der ehemalige Fußballprofi Arthur „Atze“ Matlik übernimmt als „Cheftrainer“ die neugegründete Fußball-Frauenabteilung von Borussia Dortmund. Matlik soll die 1. Frauenmannschaft des BVB in den nächsten Jahren aus der Kreisliga B bis in die Spitze des deutschen Frauenfußballs führen. Für Matlik, der nach eigenem bekunden schon als Kind in schwarz gelber Bettwäsche geschlafen hat, geht ein Traum in Erfüllung, fliebert er doch fast jedes Wochenende mit dem Topclub aus dem Ruhrgebiet. Im Frauenfußball ist Matlik kein unbekannter, sammelte er doch bereits Erfahrung bei den Frauen des VFL Bochum. Aktuell trainiert er noch das Damenballett des BSV Schüren, von dem er sich jetzt verabschieden muss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty