Der Flugplatz in Dübendorf wird zu einem internationalem Flughafen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34123 Teilen

Dübendorf ist die 4 grösste stadt im Kanton Zürich und deswegen hat sich das Parlament entschieden dort einen Flughafen zu bauen. Es werden aber nur Flüge in Europa verfügbar sein und viel Platz für die Privatjets. Privatjets sind auch ein Grund wieso sie den Flugplatz in Dübendorf grösser machen wollen ,denn man hat herausgestellt das es langsam zu viele Flugzeuge gibt auf dem Flugplatz in Kloten. Vorallem in der Corona Situation hat man das gesehen.
Bevor der aber gebaut wird, wird man eine Abstimmung machen in Kanton Zürich ob man diese Entscheidung einführen will. Die Bewohner neben dem Flughafen müssten dann eine separate Abstimmung ausfüllen denn schlussendlich müssen viele Häuser bzw Wohnungen abgebaut werden.
Das Projekt wird 6 Jahre dauern Ende dieses Jahres soll es schon los gehen ,falls die Abstimmungen überein sind.
Wie viel das ganze kostet ist bis jetzt nicht klar.
Klar ist aber ,dass der Militärflugplatz bleibt und der Flughafen neben an gebaut wird denn der ist ein sehr wertvolles stück für Dübendorf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty