Sekte auf Militärgelände gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40569 Teilen

"Und jetzt alle!", ruft Eva Krammer ihre Untertanen auf und stimmt den Körperzellen-Rock an.

Wie Sattelitenbilder eines christlichen Spionagesatelliten zweifelfrei wiederspiegelten versammelte sich eine Sekte aus Niederösterreich gestern auf dem Kasernengelände des Brumwoski Fliegerhorstes in Langenlebarn, Niederlsterreich.
Kulturminister Wolfram Kügler spricht von einer Verletzung der Grundrechte von Männern unendlich großen Ausmaßes."Eine Schande, dass soetwas vorallen kann. Da sieht man mal wieder was eine Grüne Regierung alles anrichten kann!", weint der 65 Jährige in seinen Piña Colada und wischt sich die Tränen in seine Scheidungsurkunde.
Ebenso sieht man auf den Satellitenbildern, die uns ein anonymer "Mann von Flake" zugeschickt hat, den psychischen Zusammenbruch von Georg Heiss, der unlängst als eisener Herrscher und kalter Diktator der unweit befindlichen Bundesfachschule für Flugtechnik weltbekannt und gefürchtet ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty