Fahndung nach der Temposünderin Ayse A.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17573 Teilen

Am Sonntag war wieder viel los auf deutschen Straßen. Dieses Mal ereignete sich jedoch ein skurriler Fall. In der Nähe von Berlin Schöneberg/Tempelhof wurde eine Temposünderin erfasst. Die fahrlässige Besitzerin eines schwarzen Mercedes ML wurde mit stolzen 100 km/h innerorts geblitzt.

Angemeldet ist der SUV auf Nurgül A., Fahndungen sind bisher noch nicht auf die Besitzerin herausgegeben. Wie auf den Tatbestandsbildern ersichtlich, wurde eine junge Dame festgestellt. Für das erste Verhör wird zunächst nach der Tochter gefahndet. Weitere Untersuchungen werden laut örtlicher Polizei eingeleitet.

APA Berlin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty