Migranten von Polizeihund angegriffen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95490 Teilen

Düsseldorf (8.September 2020)

Es war ein sonniger Dienstag Nachmittag als der 24 jährige Gahambe N. mit seinen 3 Freunden durch die Altstadt ging, als die 4 Männer von der Polizei angesprochen wurden und des Platzes verwiesen wurden. Laut eigener Aussage sei dies ohne Grund geschehen. Als die Männer den Grund hinterfragen wollten, soll eine Polizistin den 20 jährigen Cousin von Gahambe geschubst haben, im darauffolgenden Gerangel soll einer der Polizisten den Diensthund unvermindert auf Gahambe gehetzt haben, obwohl er die Situation nur schlichten wollte.

Ein Ermittlungsverfahren in beide Richtungen wurde eingeleitet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty