Zukünftiger Vorstandsvorsitzender der Beil Group

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81355 Teilen

Wie vom Vorstand bekannt gegeben wurde soll der Nachfolger des Vorstandsvorsitzenden Cedric Beil sein. Er hält in einem Alter von 15 Jahren schon Aktien im Wert von 36,4 Millionen Euro. Somit gehört er zu den Hauptaktionären in der Firma. Mit 30 Jahren kann Cedric Beil den Posten übernehmen. Bis dahin ist es noch eine lange Zeit sagte Vorstandsvorsitzender (Christian Kolpainter).
Vielleicht entscheidet er sich auch für einen anderen Job meinte Vorstandsmitglied (Manfred Spiker). Der Aufsichtsrat und die Presse wird auf jeden Fall in den nächsten 15 Jahren Cedric Beil gut beobachten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty