KFA2 verkündet RTX 3070 für nur 350€ & RTX 3080 für 550€

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25854 Teilen

Heute am 07.09.2020 gab KFA2 auf Twitter eine Preisgünstige RTX 3080 & RTX 3070 bekannt die ab Anfang Oktober erhältlich sein wird!

KFA2 startete heute am 07.09.2020 einen Livestream auf der Social Media Plattform Twitter, was da stattfand war zu der Zeit unbekannt.
Es war eine 5 minütige Live Übertragung die Stattfand doch was man da sah brachte die Hardware Fans und Experten in Freude.

KFA2 gab außerdem in der Liveübertragung die Technischen Daten der Grafikkarten bekannt und sprachen zwei over clocked Variante der RTX 3070 und der 3080 an.

RTX 3080 KFA2 Technische Daten:

NVIDIA CUDA-Recheneinheiten: 8704
Boost-Taktung: 1.71 GHz
Speichergröße: 10 GB
Speichergeschwindigkeit: GDDR6X
Breite der Speicherschnittstelle: 320-bit


Das Video zu den Livestream und weiteren Informationen finden sie Unter den folgenden Link.

https://youtu.be/OoS7MIIJVGM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty