Störung bei der S Bahn München legt Pendlerverkehr lahm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78405 Teilen

Am Morgen des heutigen Montags kam es bei der S Bahn München erneut zu einer Störung, die den Pendlerverkehr zeitweise lahm legte.
Nach dem aktuellen Stand begann die Störung am Ostbahnhof bei der S4 nach Ebersberg. Zeugen berichten von einer weißen zähflüssigen Masse, die plötzlich und schlagartig aus dem Zug austrat. Eben diese Masse überflutete wenig später auch den Tunnel der S Bahn Stammstrecke zwischen Hackerbrücke und Ostbahnhof.
Woher der nussige Schleim stammt, ist zur Zeit noch unbekannt.

"Einen solchen Zwischenfall haben wir noch nie erlebt", so Schwanzus Longus, Sprecher der Schwuchtelbahn München. "Wir setzen alles daran, den Grund für die Störung zu finden. Die Sicherheit unserer Fahrgäste hat natürlich stets oberstes Gebot" heißt es weiter.
Die Polizei ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty