Glasgow - So lief für Juchem die Hinrunde bei den Rangers

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8383 Teilen

Der Auftakt in die Saison startete direkt mit einem Glasgow Derby gegen Celtic, welches leider keinen Sieger gefunden hat. Juchem sagte zum Spiel: "Wir hätten das Spiel für uns entscheiden müssen, jedoch fehlt uns einfach ein richtiger Stürmer. Bei unseren Angriffsversuchen hätten wir den Ball auch direkt in den Clyde (Fluss) schießen können."
Der weitere Saison verlauf lief durchaus erfolgreich, wobei man jetzt schon sagen kann, dass am Ende der Saison es schwer sein wird die Meisterschaft zu holen, weil Celtic einfach einen überragenden Kader und vor allem einen überragenden Stürmer mit Odsonne Edouard (22 Tore in 20 Spielen) hat.
Juchem´s Statement zur Hinrunde seiner Mannschaft: "Ich bin stolz auf meine Jungs, sie mussten in kurzer Zeit einen enormen Wandel mitmachen. Die jungen Spieler entwickeln sich prächtig. Wir haben das Durchschnittsalter von 29 Jahren auf 24 Jahre gesenkt und konnten mit Leon Dajaku, einen alten bekannten aus meiner Münchner Zeit, und Paulinho (vorher Bayer 04 Leverkusen) zwei weitere Toptalente zur Winterpause ergattern. Ich freue mich schon auf die Rückrunde und die nächste Saison, für die wir auch schon zwei weitere Spieler aus der Bundesliga ablösefrei verpflichten konnten."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty