Größter Zigarettenbetrug in der Jahrhundergeschichte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43207 Teilen

Mehrere Zigaretten wurden im Verlauf der letzten 2 Wochen in Kioske, Tankstellen und etc. beschlagnahmt, nachdem es vermehrt zu Anzeigen wegen gefälschtem Tabak in den Zigaretten gab.

Nachdem klar wurde, dass die Polizei mehrere Zigaretten von unterschiedlichen Verkaufsstellen beschlagnahmte und den Verdacht verifizierte, wurden verdeckte Ermittlungen eingeleitet.

Das Ergebnis ist schockierend: Von allen renommierten Tabakmarken wurde "Fake-Tabak" beschlagnahmt, die mit Nikotin und weiteren psychoaktiven Substanzen angereichert wurden.

Die Konsumenten berichteten alle, dass sie nicht mehr die gewohnte Wirkung von ihrer Marke hätten, als auch das Geschmack und Stärke nicht mehr übereinstimmten.


Erst vor wenigen Stunden ist eine geheime Sitzung zur Besprechung des Falles geleakt worden, aufgrund der Geheimhaltung wurde sämtliche Öffentlichkeitsarbeit unterdrückt.

Gerüchten zufolge, habe man in Dokumenten herausgefunden, dass es sich hierbei mehr um eine Krisensitzung handelt, die die Öffentlichkeit (insbesondere Raucher aus aller Welt) beunruhigen könnten:

Es habe sich ein neuartiges Bakterium in aller Welt verbreitet, dass die Tabakpflanzen schädigte.

Weltweit beklagen viele Tabakindustrien (unter anderem Marlboro, West, Winston, Lucky Strike) Ausfälle in ihren Tabakernten.
Lucky Strike berichtet von 75 Ausfällen auf allen ihren Feldern.

Aufgrund der gegenwärtigen Situation liegen derzeit wenig Informationen vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty